Über uns

Lebendige Menschen, die unsere Zeit ungefiltert erleben und über größere Zusammenhänge nachdenken möchten, posten auf dieser Internetseite aktuelles, spirituelles, kritisches und religionspolitisches Textmaterial.

Erwünscht sind Beiträge aus unterschiedlichen philosophischen, konfessionellen und politischen Richtungen. Wir wollen uns auch spirituellen, religiösen Fragen stellen und hier unsere Argumente messen und messen lassen.

Eine Diskussion ist ausdrücklich erwünscht. Sie darf auch angeregt sein – lebendig eben.

Es soll dabei hart in der Sache und mitmenschlich versöhnlich im Ton miteinander gerungen werden, um etwas mehr von dieser Welt und etwas über diese Welt hinaus zu verstehen.

Wir wollen mehr erfahren, tiefer eintauchen und klarer sehen.

Und uns gegenseitig dabei helfen.

Hier blockt´s!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.